Häufige Fehler beim Partner wünschen

Häufige Fehler bei der Wunschaufgabe

Wenn man ohne Anleitung Bestellungen beim Universum aufgibt kommt es immer wieder zu Problemen. Hier stellen wir die häufigsten Fehler bei der Bestellung des Wunschpartners vor.

Bestellung klappt, trotzdem falscher Partner

Du wünschst dir schon länger den richtigen Partner in deinem Leben? Landest aber immer irgendwie beim Falschen?

Du hast es auch selbst schon versucht einen Partner beim Universum zu bestellen, aber das hat nicht geklappt? Und nun bist du skeptisch, ob das mit der Bestellung des Traummannes überhaupt funktioniert? Das ist verständlich, aber wenn der Erfolg ausgeblieben ist, heißt das eigentlich nur, dass du in deiner Bestellung irgendwo einen Fehler eingebaut hast und das Universum dem entsprechend nicht richtig liefern konnte.

Neuer Partner ist noch in einer Beziehung

Du hast nur solche Typen in dein Leben gezogen, die bereits in einer Partnerschaft waren?

Auch wenn du enttäuscht bist, so hat dir das Universum hat dir nur das geliefert, was du auch ausgesendet hast. Es hat dir einen Spiegel vorgehalten. Das heißt, auch du bist innerlich noch in einer alten Partnerschaft verhaftet. Deine alte Beziehung hängt dir noch nach. Du hast dich innerlich noch nicht weit genug von deinem alten Partner getrennt. Und darum ziehst du, nach dem Gesetz der Anziehung, auch nur solche Menschen an, die ebenfalls noch in einer Partnerschaft stecken, sich aber bereits nach einem neuen Partner umsehen. Diese Einstellung blockiert deinen Erfolg.

Der neue Partner ist zur alten Partnerin zurück

Du hattest einen neuen Partner in dein Leben gezogen, aber er ist nach einiger Zeit wieder zurück zur Ex-Partnerin?

Das ist ärgerlich, wenn der die Bestellung beim Universum zuerst geklappt hat und sich die neue Beziehung anschließend wieder auflöst.
Wichtig ist, dass du mit deinem Wunsch niemandem etwas wegnimmst. Denn wenn du einer anderen Person etwas wegnimmst, fügst du ihr einen Schaden, einen Mangel zu. Und dieser Schaden kommt auf dich zurück. Das heißt: Dein Glück mit dem neuen Partner wird nicht von langer Dauer sein. Auch du wirst ihn wieder verlieren.
Stelle dir bei deiner Bestellung deines Traummannes also vor, dass es für alle das Beste ist, wenn dein Traumpartner mit dir eine Beziehung eingeht. Das Beste für Dich. Für Ihn. Und die Ex-Partnerin.
Aber bis dahin hast du bereits erfolgreich einen Partner in dein Leben gezogen. Somit weißt du dass die Bestellungen beim Universum klappen. Mit der Traummann-Meditation wird es ein Kinderspiel sein nun endlich die große Liebe in dein Leben zu ziehen.

Partner gewünscht, aber nichts ist passiert

Du hast dir einen Partner gewünscht, aber nichts ist passiert?

Das kann daran liegen, dass deine Gedankenkraft nicht ausreichend war. Möglicherweise warst du während des Wünschens nicht ganz bei der Sache. Die geführte Partnerwunsch-Meditation hilft dir deine Gedankenkraft zu potenzieren. Auf diese Weise schickst du extrem stärke Gedankenkräfte in die Matrix. Von dieser Kraft wird dein Traumpartner wie magisch angezogen. Natürlich musst du die Meditation regelmäßig anwenden, damit deine Vision von der perfekten Partnerschaft auch tatsächlich bei ihm ankommen kann.
Und last but not least solltest du ihn künftig auch die Gelegenheit geben dich zu finden. D.h. gehe aus, treffe Leute, unternimm etwas. Nur so gibst du ihm die Chance dich auch zu treffen. Nur so kann er herausfinden, dass du es bist nach der er so lange gesucht hat.

Bestimmte Person gewünscht, hat nicht geklappt

Du hast dir eine ganz bestimmte Person gewünscht, aber es hat nicht geklappt?

Das ist der Klassiker. Sei froh dass es nicht geklappt hat. Du bist auf der Suche nach einer richtigen ernsthaften Beziehung. Und die Person, die du dir als vermeintlichen Traumpartner ausgesucht hast, hat aber andere Pläne. Auch wenn es für dich momentan so aussieht als würdet ihr perfekt zusammen passen, so ist dies nicht richtig. Die Beziehung würde nur eine kurze Zeit halten weil sich eure Leben sich nicht parallel entwickeln werden.
Das Universum kann dir aus Millionen von potentiellen Partnern „Den Richtigen“ schicken. Du muss es nur zulassen und die riesige Auswahl des Universums nicht auf eine einzige Person begrenzen.